Referenzen

Was unsere Kunden sagen

"Ihr seid meine Insel
im Alltag. Danke dafür!"

– Susanne

Hallo Nici, die letzte Unterrichtsstunde war für meinem Rücken pures Wellness. Tausend Dank!

Frau G., 32 Jahre
Einmal trainiert, 3 Wirbel wieder drin. Danke!
Frau G., 32 Jahre
Vielen Dank für den tollen Unterricht, seit ich bei Dir ins Studio gehe, hat sich mein Körpergefühl und mein Rücken deutlich gebessert​
Herr K.
Ich wollte mich bei dir bedanken. Du hast mir wirklich sehr geholfen mir selbst zu helfen und ich halte mich an die Basics die ich bei dir gelernt habe. In Berlin werde ich mir auf jeden Fall auch einen Pilateskurs suchen.

Herr S.
Deine Mail ist ein wunderschöner Abschluss zum intensiven und erfüllenden Einzelunterricht gestern. Körper und Seele haben wohltuenden Muskelkater heute, ich fühle mich mehr im Lot.

Frau L.
referenz2
Melde mich nach der Geburt, wenn ich wieder hergestellt bin. Bis dahin alles Liebe und vielen Dank für die kompetente Schwangerschaftsbegleitung

Frau W., 29 Jahre
Als ich vor X Jahren bei Nici mit Pilates angefangen habe, fühlte ich mich durch regelmäßiges Klettern und Kung Fu schon sehr sportlich, musste aber schnell erkennen, dass ich mein Körpergefühl bisher vernachlässigt hatte. Durch das regelmäßige Training in der Gruppe sowie gezieltes Einzeltraining konnte ich nach einiger Zeit nicht nur meine Haltung verbessern, auch gewöhnliche Alltagsaufgaben und das lange Sitzen vor dem PC gingen mir leichter von der Hand. Nici überzeugt mich immer wieder durch ihr fundiertes Körperwissen und ihr in jahrelanger Eigenerfahrung antrainiertes Können. Sie gibt ihre Stunden mit sehr viel Ruhe und Konzentration und gab mir durch klare Anleitungen und gezielte Korrekturen die Möglichkeit, mein Körpergefühl ganz neu zu finden. Die Begeisterung, die sie bei mir für Pilates geweckt hat, brachte mich 2010 zu meiner Pilates-Mattentrainer-Ausbildung. Und ich bin ihr sehr dankbar für die vielen Stunden Einzeltraining und die vielen beantworteten Fragen, mit der sie mir während meiner Ausbildungszeit zur Seite stand. Nici – du bist die Beste!

Frau C., 34 Jahre

Danke liebe Nici! Heute nach der Stunde geht es mir soviel besser. Ich werde die Übungen machen, ich versuche es endlich täglich. Gut, dass es dich gibt. Sehr gut sogar.

Frau L., 42 Jahre

Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Daniela ist eine außerordentliche „Lehrerin“! Die Pilates-Studen bei ihr haben mir sehr, sehr viel gebracht und ihre Übungen haben von ANfang bis Ende für mich einen totalen Sinn ergeben. Ich bin ihr sehr dankbar dafür.

Frau B., 52 Jahre

Ich trainiere jetzt schon seit Jahren unter ihrer Anleitung in Einzelstunden, auch an Geräten. Die professionelle Ausstattung ihres Studios und die freundlichen Räumlichkeiten schaffen in Verbindung mit ihrer Kompetenz und zugewandten Souveränitat als Trainerin eine sehr gute Grundlage für ein effizientes Training. Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass Pilates unter ihrer Ägide das Beste ist, was mir Sportmuffel (mit mittlerweile fast 59 Lebensjahren) passieren konnte. Mein körperlicher Zustand hat sich was Kraft, Beweglichkeit und Statik anbelangt in einem Maße verbessert, das ich bei einer Stunde pro Woche nicht für möglich gehalten hätte. Ich finde es auch klasse, dass sie eine Art Trainingstagebuch für mich führen und so eine sehr hohe Gesamtsystematik in Bezug auf die Auswahl und Durchführung der Übungen erreichen und auch sichertstellen können, dass Überforderungen vermieden werden. Vom enormen psychischen Wellnesseffekt (Streßabbau) nicht zu reden. Ich hoffe, dass ich noch möglichst lange „unter ihrer Fuchtel“ trainieren kann, zumal ich auch die Auffassung vertrete, dass es eine sinnvollere private „Altersvorsorge“ kaum gibt.

Herr V., 58 Jahre

Ich bin total motiviert aus unserem WE gekommen und hoffe, die positive Energie hält noch lange an. Habe heute auch schon „geturnt“. Stelle fets, daß mir die Übungen für Fortgeschrittene besser einkommen als die am Anfang. Bin total begeistert. Danke für Deinen tollen Unterricht!
Frau H., nach einem Ausbildungswochenende
für Pilates-Trainer
Ich danke dir auch von Herzen für deine Begleitung während der Ausbildung, der Prüfung. Danke für dein Zutrauen, deine Motivation, dien Einfühlungsvermögen. Es war eine schöne, bereichernde Zeit mit dir.
Frau C. nach Ende der Pilates-Trainer-Ausbildung
Das Training gestern speziell für den „Mausarm“ war super, bin fast Beschwerde frei. Vielen Dank.

Frau H., 58 Jahre
Wir bedanken uns herzlich für alles was du für uns und vor allem für unseren Rücken tust.

Frau G., 37 Jahre
und Herr H., 47 Jahre
PS: Du und Pilates tut mir super gut… vielen lieben Dank!


Frau K., 49 Jahre
Als mein Knie unter der Arthrose immer mehr zu schmerzen begann, habe ich etwas gesucht, wie ich trainieren kann, ohne meine Knie zu belasten. So kam ich zu PilatesForMe. Heute trainiere ich damit wöchentlich, nicht nur, weil sich meine Knie nur noch selten „beschweren“, sondern auch, weil es mir viel Spass macht zu beobachten, wie ich langsam aber sicher auch anspruchsvollere Übungen bewältige, das macht schon stolz..

Frau D., 41 Jahre

Jetzt ist es tatsächlich so weit und ich verlasse Karlsruhe. Dass es jetzt so schnell geht, hätte ich nicht gedacht… Ich glaube, es waren jetzt 5 Jahre, die ich sehr gerne zu Dir gekommen bin, weil ich super entspannen und abschalten konnte… Das machst du super gut!
Frau F., 26 Jahre
Als mein Knie unter der Arthrose immer mehr zu schmerzen begann, habe ich etwas gesucht, wie ich trainieren kann, ohne meine Knie zu belasten. So kam ich zu PilatesForMe. Heute trainiere ich damit wöchentlich, nicht nur, weil sich meine Knie nur noch selten „beschweren“, sondern auch, weil es mir viel Spass macht zu beobachten, wie ich langsam aber sicher auch anspruchsvollere Übungen bewältige, das macht schon stolz..

Frau D., 41 Jahre

Ich danke Ihnen nicht nur für die sportliche Betreuung, sondern auch für die vielen guten Gespräche und vor allem die vielen Denkanstoße die mir sehr geholfen haben Kurs zu halten und die Freude am Leben nie zu verlieren.
Bevor die Weihnachtsferien beginnen, wollte ich dir noch einmal sagen, wie gut mir gestern unsere Stunde getan hat. Ich bin dir dafür sehr dankbar! Danach habe ich wieder an den Genesungsprozess geglaubt, den ich zuvor infrage gestellt habe.
Frau L.
Wir haben uns nie getroffen, aber ich möchte mich herzlich bedanken, dass A. so eine gute Zeit mit Dir in Karlsruhe hatte. Sie hat sich fast drei Jahre auf die Stunden mit Dir gefreut – und darüber habe ich mich jede Woche gefreut! Toll gemacht!
Vielen Dank für deine liebevolle, professionelle und humorvolle Begleitung!
Frau W.
Es war toll zu Dir zu kommen und das hat mir körperlich, aber auch seelisch immer sehr geholfen. Vielen Dank für alles.
Abschiedskarten von Rafaelle Queiroz (1. Solistin am Staatsballett Karlsruhe) und Amelia Drummond (Tänzerin und Choreographin, Staatsballett Karlsruhe)
Wenn ich jetzt die Treppen hoch gehe, 4. Stock Altbau ohne Aufzug, dann nehme ich mir die Zeit, auch die neu entdeckten Muskeln einzusetzen. Dadurch richtet sich mein Oberkörper mehr über dem Becken auf und die meist zu stark beanspruchte Rückenmuskulatur um Beckenbereich wird geschont. Ganz zu schweigen vom Einfluß auf meine Rudertechnik. Ich wollte dir an dieser Stelle dafür danken.
Frau L., 59 Jahre

Mach mit und
teile deine Erfahrung!